#Klimawechsel. Wir suchen KlimawechselbotschafterInnen!

#Klimawechsel. Wir suchen KlimawechselbotschafterInnen!

Fotocredit: Marina Vuturo

"Mah, ist die anstrengend, wahrscheinlich ist sie im Wechsel!" "Man kann ihr nicht mehr so viel zumuten, sie ist im Wechsel"! Stammtischwitze, peinliches Ignorieren - der Wechsel hat noch immer einen Beigeschmack von Verhängnis und Peinlichkeit. Doch neben allen Nebenwirkungen und hormonellen Berg- und Talfahrten, erleben viele Frauen eine spannende Zeit, mit neuen Herausforderungen und einem neuen Lebensgefühl, oder wie sehen Sie das? 

 

Danke an die WOMAN!

Die aktuelle Woman-Ausgabe mit dem Wechseljahre Thema am Cover

Natürlich brauchen wir die Kraft der Medien, um diesen Klimawechsel in der Gesellschaft voranzutreiben. An dieser Stelle möchten wir uns bei der WOMAN bedanken, dass sie dieses wichtige Thema ins Magazin aufnimmt und damit viele Frauen zum Umdenken inspiriert. Ein großes Dankeschön an unsere KlimawechselbotschafterInnen Claudia, Nadja, Monika und nochmals Claudia! Nur durch eure Geschichten und eure Offenheit, können wir mehr und mehr bewegen.

 

 

Artikel teilen
botMessage_toctoc_comments_902