Marina erzählt uns, warum Sie gerne für Dr. Schreibers® arbeitet

Marina erzählt uns, warum Sie gerne für Dr. Schreibers® arbeitet

Marina Vinc ist seit über 2 Jahren bei Dr. Schreibers®

Marinas Geschichte


Marina Vinc erzählt uns, was sie bei Dr. Schreibers® eigentlich macht und warum sie die Arbeit für Dr. Schreibers® schätzt.

Liebe Marina, seit wann bist du im Team von Dr. Schreibers®?

Ich bin schon seit Oktober 2016 dabei.

Was genau ist deine Aufgabe?

Ich bin für die Kommunikation mit den Apotheken zuständig. Die Apotheken sind für uns besonders wichtige Partner. Sie stehen in direktem Kontakt mit den Frauen in der Lebensmitte.

Was magst du an deiner Arbeit für Dr. Schreibers® ganz besonders?

Ich schätze sehr, dass das Unternehmen familiär geführt wird. Gleichzeitig wird großer Wert auf ein menschliches Miteinander gelegt.

Was mir wirklich große Freude macht, sind die vielen Gespräche mit Frauen im Wechsel bzw. Wandel und ihr Feedback, dass ihnen unsere Produkte helfen. Das gibt uns die Kraft, weiter zu machen. Dr. Schreibers® ist übrigens die einzige Marke, die sich auf die Frau im Wandel spezialisiert hat und auf ihre Bedürfnisse eingeht.

Wir organisieren zum Beispiel Abendveranstaltungen in Apotheken, wir haben den Gesundheits-Blog auf unserer Website und wir arbeiten mit verschiedenen Experten zusammen, die immer Antworten haben und die Frauen in dieser Lebensphase nicht alleine lassen.

Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem Hause Dr. Schreibers® und wieso?

Mein Lieblingsprodukt ist Dr. Schreibers® Erholsamer Schlaf. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Kombination fürs Ein- und Durchschlafen.

Gut schlafen ist in den Wechseljahren keine Selbstverständlichkeit
Gut schlafen ist in den Wechseljahren keine Selbstverständlichkeit

 

Waren die Wechseljahre schon vorher ein Thema für dich oder bist du erst über deinen Job damit in Berührung gekommen? 

Frauengesundheit war schon immer ein Thema, das mit besonders interessiert hat. Mit den Wechseljahren bin ich erst durch meinen Job in Berührung gekommen. Durch Dr. Schreibers® lerne habe ich sozusagen Insinder-Informationen über die Hormone der Frau. Seither lebe ich viel gesünder und bin bewusster im Umgang mit mir selbst.

Was ist deine Empfehlung an Frauen mit Wechselbeschwerden?

Auf den Körper achten und auf die innere Stimme hören. Wenn die Menstruation unregelmäßig wird, am Besten gleich mit der Einnahme von pflanzlichen Produkten, wie Dr. Schreibers® Wechseljahre forte beginnen und Geduld haben. Die Kapseln drei bis sechs Monate einnehmen, auf die Ernährung und ausreichend Bewegung achten.

Ganz wichtig ist es auch die Ruhe bewahren und akzeptieren, dass ein Wandel auch ganz viel Positives bringen kann.

Was ist deine Empfehlung an einen Mann und die Familie, wenn die Frau an Wechselbeschwerden leidet? Wie kann man sie am besten unterstützen? Was kommt nicht so gut an?

Die Frau sollte auf jeden Fall mit ihrem Mann und ihrer Familie darüber sprechen und ihnen sagen, dass in ihrem Körper ein Wandel stattfindet. Dass sie vielleicht mehr Unterstützung im Haushalt oder manchmal Zeit für sich alleine oder mit Freundinnen braucht.

Welches Produkt von Dr. Schreibers® sollte jede Frau ausprobieren?

Ganz klar: Dr. Schreibers® Wechseljahre forte, weil sie eine pflanzliche Unterstützung für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit im Wechsel sind. Sie können bei regelmäßiger Einnahme die Hormontätigkeit regulieren.

Das bedeutet, Dr. Schreibers® Wechseljahre forte beeinflussen nicht nur die normale Funktionen der Psyche, sie harmonisieren auch den Östrogen- und Progesteronspiegel.

Vielen Dank!

 

Weitere interessante Blogartikel für Frauen in den Wechseljahren findest du hier:

 

 

Fotos: Dr. Schreibers®

Artikel teilen
botMessage_toctoc_comments_902