Mehr Lust für Österreichs Frauen

Mehr Lust für Österreichs Frauen

In den südamerikanischen Anden setzt man die Maca Frucht bei Libidoverlust oder Potenzstörungen ein. So manch Argentinierin verschafft sich mit dem Damiana Extrakt das notwendige Lustpotential und der Ashwadanga Extrakt wird schon in den Veden als heilbringende Pflanze verehrt. Das Dr. Schreibers Expertenteam der Dr. Schreibers Linie hat sich ein großes Ziel gesetzt. „Wir wollen den österreichischen Frauen wieder zu mehr Lust verhelfen“ erzählt Schreiber. „Gerade die Wechseljahre und die Lebensmitte bringen durch die Hormonumstellung neue Herausforderungen an die Lust und Libido der Frauen“ erklärt Schreiber. „Mit unserer einzigartigen Rezeptur wollen wir wieder mehr Liebeslust und Lebensfreude in die österreichischen Schlafzimmer bringen“ freut er sich.

TesterInnen mit Lust auf mehr gesucht

Das niederösterreichische Unternehmen sucht nun Anwenderinnen, die das Produkt anonym auf Geschmack und Effekt testen. Um die Lust zusätzlich zu steigern, wird unter allen Anwenderinnen ein Striptease Workshop sowie eine Tantra Seminar verlost. Anmeldungen an libido(at)superpr.at Wenn da keine Stimmung aufkommt. 

Artikel teilen
botMessage_toctoc_comments_902